Tennis-Unterricht mit Andy

Unterricht und Lektionen für Anfänger bis Fortgeschrittene

Mit mir in kurzer Zeit das Tennisspiel mit Freude erlernen! Ich unterrichte Technik und Taktik mit viel Spielspass auf den Anlagen des TC Allschwil und Vitis, sowie TC Haugraben.

 

Für Erwachsene und Kinder ab 10 Jahren in Gruppen oder Einzelstunden. Rackets werden zur Verfügung gestellt.

Kinder ab 10 Jahren

Preis auf Anfrage

(inkl. Tennisracket)

Erwachsene

Preis auf Anfrage

(inkl. Tennisracket)

«Andy's Tennis-Coaching»

Auf den Anlagen des TC Allschwil, Tennis-Center Haugraben oder auch Tenniscenter Vitis. Für Anfänger und Fortgeschrittene bis R5.

Schläger wird zur Verfügung gestellt.

Die Magie des Spiels mit dem Filzball

Wer möchte nicht gerne den gelben Filzball millimetergenau übers Netz befördern? Bei «Andys Tenniscoaching» üben wir das Tennisspiel nicht in Millimetern, aber in Zentimetern oder halt auch in Metern. Ist auch nicht so wichtig, denn «Andys Tennis-coaching» steht für vielseitiges, technisches Tennisspiel, aber vorrangig mit viel Freude und Spass.


Seit über 12 Jahren habe ich als Trainer vielen jungen, aber auch
Erwachsenen mit viel Elan das Tennisspiel beigebracht. Meine Vergangenheit als Spitzensportler hat sicherlich grossen Einfluss auf die Lernmethotik und somit den Erfolg der Tennisstunden.

Die Unterrichtsorte in der Region Basel

Öffnungszeiten Andy's Sportlade

Donnerstag bis Freitag: 10.00 – 12.00 Uhr / 14.00 – 18.00 Uhr, Samstag: 10.00 – 15.00 Uhr, So/Mo/Di/Mi: geschlossen.

© 2020 | Andy's Sportlade, Baslerstrasse 10A, 4123 Allschwil | Tel. +41 61 481 26 50 | E-Mail | Datenschutz/Impressum